ANWÄLTE 2019-08-28T17:43:31+00:00

RECHTSANWÄLTE

Das Interesse unserer Klienten ist unsere Mission.
Die Arbeit von URSENBACHER & SOLLBERGER AG Rechtsanwälte ist gekennzeichnet von Professionalität,
Effizienz und hoher Qualität.

Unternehmerisches Denken und resultatorientierte Lösungen stehen im Zentrum. Für Sie bedeutet dies: Zeitersparnis, Diskretion und unkomplizierte Abwicklung Ihrer Anliegen.

Marc Ursenbacher

Marc Ursenbacher war mit 26 Jahren einer der jüngsten Anwälte im Kanton Freiburg. Da die Kanzlei Ursenbacher & Sollberger AG auf Grundlage seiner bisherigen Kanzlei gegründet wurde, ist er gewissermassen der Motor unseres Büros. Dank seines beachtlichen Wissens und seiner flexiblen Denkweise erstaunt er uns wie unsere Klienten immer wieder mit innovativen Lösungen.

MARC URSENBACHER

Rechtsanwalt | Avocat | Lawyer

CV Marc Ursenbacher

Als leidenschaftlicher Segler konnte er zusammen mit seinem Bruder Olivier diverse Erfolge einfahren. Sowohl als Skipper, wie als Anwalt, hält Marc jedes Boot auch in stürmischen Zeiten stets auf Kurs.

Yannick Sollberger

Sei es beim Studium in New York, Paris oder Bern, bei den bisherigen Arbeitsstationen in Brüssel und Bern, oder auf den Sportplätzen dieser Welt, Yannick Sollberger fällt stets durch aussergewöhnlichen Einsatz und seinen grossen Durchsetzungswillen auf.

YANNICK SOLLBERGER

Rechtsanwalt | Avocat | Lawyer

CV Yannick Sollberger

Wenn Yannick nicht gerade für die Interessen seiner Klienten kämpft oder an seiner Doktorarbeit schreibt, spielt er Tennis und feilt an seinem Golf HCP.